Telefonnummern - E-Mail Adressen - Öffnungszeiten
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen und Telefonnummern, damit Sie schnell und unkompliziert mit uns Kontakt aufnehmen können. In einer Notsituation sind Sie auf jede Hilfe angewiesen und möchten sich darauf verlassen können, dass Sie sofort und kompetent Hilfe erhalten - möglichst rund um die Uhr.
Servicebüro Walddorf | |
---|---|
Telefon: (3) (1) | 07458 / 5119817 |
Telefax: |
07458 / 5119818 |
24h Notrufnummer: (3) (1) |
07458 / 5119822 |
Servicebüro Böblingen |
|
Telefon: (3) (1) |
07031 / 7856398 |
Telefax: |
07031 / 7856063 |
24h Notrufnummer: (3) (1) |
07031 / 9889822 |
Büro Öffnungszeiten |
|
Montag bis Donnerstag: 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr |
|
E-Mail-Adressen |
|
Zentrales E-Mail: | |
Newsletter E-Mail: | |
Vor-Ort Service & Notdienst |
|
Montag bis Freitag: 09:00 - 18:00 Uhr |
|
IT-Labor und Rechenzentrum |
|
IT-Labor: Kein Besucherzutritt |
(1) - Hinweis für Anrufer mit unterdrücker Rufnummer (Anonym):
Es wird empfohlen, vor der Nutzung der oben genannten Notrufnummer sicherzustellen, dass über den Anschluss eine Rufnummer übertragen wird (CLIP-Leistungsmerkmal). Nur so ist ein direkter Kontakt mit einem Mitarbeiter möglich. Sollte dies nicht möglich sein, wird darum gebeten, eine Nachricht in der Sprachbox zu hinterlassen. Es erfolgt umgehend ein Rückruf.
(2) - Hinweis für Akquisiteure, Vertreter, Call-Center etc.:
Bitte erfragen Sie "bevor" Sie mit uns Kontakt aufnehmen per E-Mail einen Termin für ein Gespräch / eine Produktpräsentation. Dazu bitten wir Sie, Ihre vollständigen Kontaktdaten anzugeben. Unangemeldete Anfragen werden nicht angenommen bzw. von unserem System automatisch erkannt und gefiltert. Es wird darum gebeten, vor der Kontaktaufnahme per E-Mail einen Termin für ein Gespräch oder eine Produktpräsentation zu erfragen. Zu diesem Zweck sind die vollständigen Kontaktdaten anzugeben. Anfragen, die nicht angemeldet sind, werden nicht akzeptiert oder automatisch vom System erkannt und gefiltert.
(3) - Gebührenhinweis:
Für den Kontakt mit ComputerService-Network können Gebühren anfallen, die gemäß den Konditionen des jeweiligen Festnetz- oder Mobilfunkvertrags berechnet werden. Sofern keine Flatrate in dem betreffenden Vertrag enthalten ist, wird um vorherige Information bei dem jeweiligen Netzbetreiber gebeten, um die Gebührenhöhe zu erfragen.
Bei Supportanfragen mit gültiger Ticket-ID erfolgt die Kontaktaufnahme ausschließlich durch ComputerService-Network, sodass keine Verbindungskosten entstehen.